Weltweite medizinische Versorgung und Gleichheit, JETZT!
Weltweite medizinische Versorgung  und Gleichheit, JETZT!

Weltweite medizinische Versorgung und Gleichheit, JETZT!

Mit kleinem Beitrag, Großes erreichen!

Immer noch leben Millionen Kinder in den Slums dieser Welt, ohne auch nur an einem Teil des Reichtums der westlichen Welt, den wir oft gar nicht mehr zu schätzen wissen, da es "Normalität" geworden ist, teilhaben zu dürfen.

Ein Dach über dem Kopf, ein Bett in dem wir schlafen, mehrfach tägliche Mahlzeiten und ein Bad mit fließendem ( warmen ) Wasser. Wir kaufen regelmäßig Kleidung, gehen zur Schule und zur Arbeit. Wenn wir erkranken, gehen wir zum Arzt.
Alles normal und selbstverständlich, oder?

WHEN unterstützen heißt:
Mit Deinem Beitrag schenkst Du ein Stück Zuhause und sorgst für ein glückliches Kinderlächeln!

Du gibst durch Deine Hilfe Kindern ohne Eltern und Kindern aus den Slum-Regionen Indiens wieder einen Platz zum Leben und förderst Ihre Bildung, welche hier essentiell für die Zukunft der Kinder ist.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, benutze bitte die folgende Bankverbindung:

Sparkasse Westerwald / Sieg
BIC: MALADE51AKI

Aus den Slums zu einem menschenwürdigen Zuhause!

( Sei Du selbst die Veränderung, welche Du in der Welt zu sehen wünschst! )

Dieser Satz ist auf einem von indischen Kindern gemalten Bild zu lesen, welche in einem Waisenhaus in Pune, im nordwestlichen Teil Indiens, leben.

Nicht nur in Bezug auf die Unterstützung und Hilfe welche diese Kinder aus den Slums oder Kinder ohne Eltern benötigen, ergeben diese Worte einen Sinn.

Wir haben beschlossen, uns gemeinsam mit Deiner Hilfe gegen regionale Armut und soziale Benachteiligung einzusetzen. Hilf uns, Kinder, Menschen zu unterstützen, die sich allein nicht mehr zu helfen wissen. Wir möchten ein Zuhause, Familie und Bildung ermöglichen um für die Zukunft der Kinder Perspektiven zu schaffen.